Inspiration

meine Tools - um deine innere Kraft zu stärken

meine Angebote für dich

Connect with yourself & trust change

individuelle Beratung & Begleitung - 1:1 Setting - online & vor Ort

Weisst du gerade alleine nicht weiter? Ich höre dir zu. Mit Hilfe meiner Tools unterstütze ich dich bei der Selbsthilfe. Damit du wieder in deine Kraft und ins Vertrauen kommen kannst.

Mami Journey

intensiv Begleitung - 1:1 Setting - online & vor Ort

Mentale Vorbereitung und Begleitung für eine entspannte Schwangerschaft, Beziehungsaufbau zum Baby, Selbstfürsorge, eine selbstbestimmte Geburt und Start als Mami - mit Entspannung und Vertrauen.

 
Human Design Reading

persönliche online Readings & Beratungen

Seelen-Kraftbild

bestelle dein persönliches Seelen-Krafbild

Willst du deine Einzigartigkeit wieder entdecken, dich selbst besser verstehen und lieben lernen? Mit Hilfe von deinem Human Design Chart lernst du dein authentisches Potential zu verkörpern und deinen individuellen Lebensweg zu gehen. Es zeigt dir wie du deine Energie optimal nutzen kannst um nicht auszubrennen und wo du Glaubenssätze loslassen kannst. Kurz - wie wir glücklicher und entspannter unser wahres Selbst leben.

Dein Seelen-Kraftbild gibt dir Kraft, Energie, Schutz, Urvertrauen, Sicherheit, Hoffnung, Balance und lässt dich in Kontakt treten mit deiner Seele.
Es darf dir in deiner jetzigen Lebensphase genau das geben, was deine Seele braucht, um zu wachsen und zu heilen. Du kannst immer wieder neu in Kontakt treten und neue Aspekte dürfen sich entfalten.

Bestelle deine ganz persönliche Meditation

Audiodatei von ca. 35-45 Minuten, zum immer wieder anhören.

Abgestimmt auf deine persönliche Situation – um entspannt, noch mehr in die Tiefe zu gehen, in deiner Mitte zu sein, schneller voranzukommen und Blockaden aufzulösen.

Create Rituals

online Kurs

Komm mit auf eine Reise zu deinem wahren Selbst. Kreiere kraftvolle Rituale um deine Intentionen und Wünsche zu verwirklichen.
Wir brauchen Rituale im Leben um Abschlüsse und Neustarts bewusst zu erleben und zu gestalten.

online women circles

Wir kreieren eine wöchentliche Selbstfürsorge Praxis unter Frauen. Mit Yoga, Meditation & Journaling.

Selbstfürsorge wird Selbstliebe

Ich unterstütze dich auf deinem Weg in ein (selbst)bewusstes und selbstbestimmtes Leben. - Viviane