Vielen Dank für deine Anfrage

Ich freue mich sehr über dein Interesse und werde dir so schnell wie möglich antworten. 


Wichtig, bitte beachte bei Bestellungen:
Die Bezahlung von Coachings & Readings ist möglich via Twint, Banküberweisung oder Paypal, im Voraus, innerhalb von 24 Stunden nach Terminvergabe.


Bei Bestellungen von Human Design Kurzanalysen, Meditationen und Seelen-Kraftbilder (wo kein persönlicher Termin benötigt wird) kannst du direkt bezahlen. Ich beginne nach erhaltener Überweisung.

Bitte gib den selben Namen und deine E-Mail Adresse an, damit ich die Zahlung zuordnen kann. Oder sende mir einen Screenshot an: kontakt@vivianemirandarivas.ch



Zahlungsmöglichkeiten:
twint: Viviane, 0793244241 (bitte schreibe deinen Namen und was du gebucht hast)


Banküberweisung an: Viviane Miranda Rivas, Marbachweg 20, 8041 Zürich

IBAN: CH48 0070 0115 6000 8571 2

Zürcher Kantonalbank